Mittwoch, 26. Mai 2010

DT - Call

Hallo ihr Lieben,

es gibt bald diesen neuen Challengeblog. Dazu brauchen wir noch etwas Unterstützung. Deshalb starten wir ab heute bis einschließlich den 19.06. einen DT-Call.

Wir verlangen auch etwas von unseren neuen Designern *nichts schlimmes*

-> ihr sollt Spaß am Stempeln haben

-> Herausforderungen lieben

-> ein Werk pro Woche bis spätestens Samstagabend schaffen

-> neue Ideen einbringen

Denn dann seid ihr bei uns genau richtig!

Als kleine Aufgabe dient dieser Sketch mit der Farbkombi blau/rosa. Aber bitte nur ein Werk pro Teilnehmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello and welcome! This is a new challengeblog and it will start its first challenge soon! We are looking for a designteam until June, 19th.

If you like to work as a designteam-member you should

-> have fun

-> love challenges

-> work one artpiece until Saturdays

-> bring some new ideas


If this looks comfortable for your, then you're right her!

We would like to see a project inspired by this sketch and using the colours pink and blue.



Verlinkt uns doch auch auf eurem Blog – denn Werbung kann nie schaden :o)

Ach ja, ich vergass *ggg* Wir würden jede Woche Montag eine Challenge starten. Am 21.06. geben wir die neuen Designer bekannt und starten dann mit unserer 1. Challenge am 28.06.

Wir sind sehr gespannt auf eure Werke und wünschen euch viel Glück.

Euer SFC - Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please link us on your blog, advertising is always great :)

By the way, we will start our challenges weekly on Mondays. We will anounce the winners of the DT-Call on June, 21st and start with the 1st challenge on Mondy, June, 28th.

We are looking forward to your projects! Good luck!


Kommentare:

  1. So dann bin ich mal die Erste!
    Bei den Kommentaren und beim Werk.
    Aber bei der Farbvorgabe und dem Sketch konnte ich nicht anders als sofort anzufangen.

    Ich drück mir und Euch die ihr noch mit macht mal ganz doll die Daumen...

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun noch weit entfernt davon gut genuge Karten zu werkeln um mich beim DT zu bewerben, aber ich freue mich schon auf die Challenges hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch megaviel Erfolg für Euren Challengeblog.

    Der Sketch ist wunderschön und da konnte ich ja gar nicht anders, als ne Karte zu werkeln.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also nun habe ich den ganzen Tag versucht eine Karte zu werkeln und kurz bevor ich ins Bettchen gehe,habe ich es endlich geschafft.*schwitz*
    Ich bin schon ganz gespannt,auf die neuen Challenges hier und freue mich auf die Herausforderungen.
    Viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg für den neuen Blog
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ..oohhh wie schön, wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Challenge blog und würden wahnsinnig gerne bei Eurem DT mitmachn.
    Hoffentlich gefallen Euch unsere Werke *seufz*, natürlich freuen wir uns auch über eure lieben Kommentare.
    hugs Andrea & Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich würde mich freuen, mit euch zu designen...würde mir großen Spaß machen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Auf den letzten Drücker und mit viel Herzblut, habe ich mein Werk fertig bekommen, mit dem ich mich bewerbe. Ich bin gespannt, ob ich eine Chance habe, bei etwas mitzuwirken, was wächst und gedeit. Egal wie es kommt, ganz viel Glück und Erfolg für euren Challengeblog.
    Viele liebe Grüße sendet,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment