Montag, 2. August 2010

Challenge # 6 Boxkarte / Boxcard

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Boxkarte


Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

Boxcard


We are looking forward to your projects. Happy stamping.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT

Kommentare:

  1. Cool cards! Haven't seen this style before, must give it a try :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eure Boxkarten sind alle sooo schön, einfach klasse.
    Ich habe auch eine gewerkelt...hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die Vorlage.Werde ich bestimmt noch öfter nutzen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Boxkarte zu werkeln hat mir viel Spaß gemacht. Eine tolle Kartenform!
    Die Karten vom DT sind super.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, tolle Kartenform, hat Spaß gemacht, Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo leider komme ich mit dieser Form nicht klar, dafür sind euere Karten und die DT Werke wunderschön.
    Bis zum nächsten Mal.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Kartenform ist toll und ich mußte sie gleich ausprobieren.
    Danke, lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Eure "challenge" war dieses Mal eine wirkliche Herausforderung. Die Kartenform fand ich klasse, es war aber ganz schön schwierig, und bin ein wenig stolz auf mich dass ich es noch geschafft habe.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment