Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday SFC - Blog Hop celebration

Heute ist Montag aber heute gibt´s keine Challenge – diese Woche wird gefeiert !!! Unser Challengeblog feiert Geburtstag.

Ein Jahr schon gibt es stamps + fun = CREATIVTY. Das verdanken wir euch und dem Designteam.

Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge sondern einen Blog Hop für euch. Wie´s geht?! Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso hier. Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und hier auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen.

Was ihr bei den DT – Mitgliedern gewinnen könnt, seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Hier bei SFC direkt könnt ihr einen tollen Gutschein gewinnen (Voraussetzung: Ihr habt auf jeden Blog kommentiert.). Dieser ist gesponsert von Elfes Bastelkiste. Vielen Dank an dieser Stelle.


Wir beginnen unseren Blog Hop bei

Antje

Emmi41

Franzi

Herzchen

Kathrin aka Krümel

Kreativmonster

Nadell

Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt – wir jedenfalls drücken euch die Daumen.
Außerdem freuen wir uns auf weitere Jahre mit euren Werken, sowie die des Designteams.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and there will be no challenge - this week we are going to celebrate !!!

Our challengeblog celebrates it´s 1 st birthday. SFC exists for one year already. Thank you and the DT.

For this reason there will be no challenge today, but a blog hop for you. How does it work? You should visit each blog of our DT and leave a comment - just as here on the challengeblog. You have the chance to win a pirze from each DT member as well as a main prize here from the SFC blog.

You can see on the blog of each DT member what you can win. Right here you can win a great voucher, sponsored by "ELFE´S BASTELKISTE"
(your comment on each blog is required).
Thank you so much for that.


Our blog hop starts at

Antje

Emmi41

Franzi

Herzchen

Kathrin aka Krümel

Kreativmonster

Nadell

Nadine

Stefanie:

Maybe you will be a lucky winner. We will keep our fingers crossed for you. We also look foreward to many years with your nice work, also withe the work of our DT.



Kommentare:

  1. So ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Eine super Idee. Und Happy Birthday. Ich wünsche Euch noch ganz viele kreative Jahre!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ICh war nun auch überall.
    Wie immer ganz tolle Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnemer.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
    Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Vielen Dank für die Chance so viele wunderschöne Preise zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
    steh` leider nicht vor deinem Haus.
    drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Glückwunschsterne ...
    ._/|_
    >,"<
    ............ ._/|_
    ............>,"<


    Alles Gute zum 1. Geburtstag
    Anja

    jetzt bin ich rumgehoppelt und hier mach ich dann mal Ende... sonst wird mir vom Hoppeln noch schwindelig... Macht weiter so...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Auf noch ganz viele schöne Jahre mit dem besten Hobby der Welt!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes S&F=C-TEAM,

    Alles Gute zu Eurem 1. Geburtstag - Ihr seit toll macht weiter so!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stamps &fun Creativity! Tolle Werken haben die Mädels gemacht, macht auch weiter so!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
    Ich freue mich weiter auf eure tollen Werke und Challenges..
    Alles Liebe und Gute weiterhin.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr gibts Euch. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe jetzt mal fleissig von Blog zu Blog...vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück!

    Viele liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. So, angekommen. Ich finde die Idee mit dem Blog Hop ganz großartig.
    Alles Gute zum 1. Geburtstag. Ich freu mich schon auf weitere Herausforderungen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich euch, macht weiter so wie bisher, ich nehme immer wieder gerne an euren tollen Challenges teil.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass der Blog noch mehrere feiern wird.
    Habe die Runde durch. Ganz zauberhafte Werke habt ihr gemacht. Klasse.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations! I love the challenge blog. ^^
    ~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  14. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier nochmal alles Gute für das ganze Team!
    Ich schau gern auf eurer Seite vorbei,ihr sucht immer schöne Themen aus. Freu mich auf weitere Challenges.
    Ich hab fleißig alle Teammitglieder auf den Blogs besucht,ihr habt euch viel Mühe gegeben. Ein Set schöner als das andere!
    Vielen Dank für die Gewinnchancen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Einmal rundgehoppt ;-) Hat Spass gemacht!
    Auch hier nochmal: Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. so, auch ich bin einmal rundherum, eine wirklich gute Idee, so schaut man auf jedem Blog vorbei! Und deshalb auch von mir nochmals ein herzliches Happy birthday!!! Ihr macht das wirklich super!! Wenn es meine Zeit zulässt, würde ich seeeeehr gerne mal bei einer Challenge mitmachen, aber eben diese verflixte Zeit!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. hie....thanks for a chance to win :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. was für ein toller blog hop. alles liebe zum einjährigen. leider kann ich auf nadells blog nicht kommentieren. versuche es aber weiter. sehr schade, möchte doch auch so gerne mal was gewinnen.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und macht bitte weiter wie bisher.

    Alle Aufgaben erfüllt und nun hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin am Ziel *freu*
    Danke für den Blog-Hop.
    Ich wünsche euch alles liebe zum einjährigen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Macht weiter so tolle Sachen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Erfolg.

    Ich bin noch ein Neuling und total begeistert von euren tollen Werken und dem schönen Blog.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Team,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.Wie schnell doch die Zeit vergeht,wahnsinn.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen und Vorgaben.So nun werde ich mich mal auf den Weg machen und die einzelnen Blogs besuchen.Bis später.*wink*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. So da bin ich wieder.*geschafft*Vielen lieben Dank für den schönen Blog Hop.Es hat großen Spaß gemacht ,bei Euch allen vorbei zuschauen.*hihi*Nun wünsche ich Euch nochmal alles Gute für die Zukunft und sende Euch ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hach, was hat das für einen Spaß gemacht über all die Blogs zu hüpfen!
    Vielen Dank nochmal für den tollen Blog Hop!
    Und auf viele weitere Jahre!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  28. Und auch hier nochmal: Alles liebe zum 1. Bloggeburtstag :) Macht weiter so, der Blog ist wirklich klasse und euer Blog Hop hat richtig Spaß gemacht.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. dann werde ich mal loshüpfen,

    alles Gute zum 1.Geburtstag

    AntwortenLöschen
  30. Alles gute zum 1. Geburtstag!!!
    Leider war ich nicht von Anfang an dabei... Eure Challenges gefallen mir jedoch sehr gut und ich versuche so oft wie möglich teilzunehmen.
    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn, schon ein Jahr! Wie die Zeit vergeht... ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag und sage DANKE für eure Mühe, die ihr euch alle gebt mit den Challenges und den tollen Inspirationen, die ihr Woche für Woche liefert. Macht unbedingt weiter so!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Der BlogHop war total genial und man hat wieder tolle Ideen bekommen durch diese ganzen Meisterwerke...
    Ich liebe eure Challenges und hoffe, dass es euch noch viele weitere Jahre geben wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. So ein schöner Blog-Hop, es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  34. So, fertig gehopt, es gab ja so tolle Werke zu entdecken, macht weiter so und alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  35. So, ich glaube, ich bin durch *g*
    Wünsche dem ganzen Team nochmal alles alles Gute, macht so weiter!

    Viel Glück an alle und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment