Sonntag, 22. Februar 2015

2 neue DT-Mitglieder



Hi Zusammen,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß wir 2 neue DT-Mitglieder gefunden haben.
Und zwar:
und 
Herzlich Willkommen im Team!
Bitte meldet Euch bei mir, damit wir alles Weitere besprechen können.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 und das SFC Team

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Lisa hat mich gefragt, ob ich mit in Euer Team kommen möchte. Das ist sehr schmeichelhaft für mich, aber ich kann mich momentan überhaupt nicht festlegen. Mir stehen zwei Augen-OP bevor, dann werde ich ohnehin pausieren müssen.
    Trotzdem Dankeschön für die Anfrage.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melodie,
    Schade! Aber die Gesundheit geht vor.
    Vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt ;0)?
    Wir das Team von SFC wünschen Dir alles Gute für deine bevorstehenden OP's.

    Glg
    SFC DT-Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment
Mit Absenden deines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast!

By submitting your comment you confirm that you have read the privacy policy!