Sonntag, 1. März 2015

Valerie stellt sich vor




Ich möchte mich schnell vorstellen. Ich bin 34 und wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich mit meinem Mann Benjamin. Ich habe keine Kinder sondern zwei süsse Meerschweinchen, deren Namen lauten, Cookie und Jinxie.
Ich arbeite teilzeit in der Immobilienbranche, was mir viel Zeit lässt, um zu scrappen.

Ich scrappe seit 2007 und habe mit meinem Blog 2010 angefangen. Mein Stil ist Clean und Simple. Ich mache neben Karten auch Project Life. Ich mag Challenges und bin schon in verschiedenen DT. Neben scrappen sind meine Hobbies lesen, Fotografie, Mode und Shopping.

Kommentare:

  1. Auch Dir Valeria ein "Herzliches Willkommen" in unser Team. Viel Spaß mit uns ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome in this gorgeous team.
    Francy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment