Montag, 21. Juni 2010

DT - Team

Nun ist es soweit. Wir haben unsere Auswahl getroffen. Vorne weg möchten wir uns aber noch bei allen Bewerbern bedanken. Es war überhaupt nicht einfach uns zu entscheiden. Jede Karte ist für sich wunderschön geworden, doch trotzdem müssen wir ja Entscheidunungen treffen. Leider können wir nicht alle ins Team holen. So, ihr möchtet ja endlich wissen, wer mit ins Team kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now it's time to announce the winners! But before we do this, we would like to say a big thank you to all of you. It was a very hard decision, every single card was really beautiful. Unfortunately it's impossible to take all applicants on the designteam, but here are the lucky ones.

- Antje

- Nadine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch. Bitte nehmt mit Nadell per Mail – nadell@diestempelecke.de – Kontakt auf.

Ab nächsten Montag startet SFC dann voll durch und zwar mit unserer ersten Challenge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Congratulations. Please contact Nadell via mail: nadell@diestempelecke.de

Don't forget: Only one week to go! On Monday, June 28th, the first challenge will start.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den DT Mitgliedern !!!

    Schade ist es dennoch..

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den neuen DT Mitgliedern.*schnief*
    Bin trotzdem schon auf die erste Challenge ganz gespannt.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinenn . ich bin gespannt, was ihr so zaubern werdet!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHH ich bin dabei, JUHU, froi!

    Oh man ich freu mich so auf die erste Challenge und auch auf die gemeinsame Arbeit mit den Designern.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war echt nicht leicht sich zu entscheiden...
    Es kann ja leider nicht jeder mit dabei sein.
    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohes designen im neuen Team! Habt viel Spaß und gute Ideen zusammen :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich total aufgeregt, denn ich hätte nicht erwartet, dass ich eine Chance habe. Es waren alles ganz tolle Beiträge. Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit im Design Team und auf die kommenden Challenges.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment