Montag, 5. Juli 2010

Challenge # 2 - Streifen / stripes

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Streifen
Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

stripes

We are looking forward to your projects. Happy stamping.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT

Manu:


Antje:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gewinner unseres Candys ist / And the winner from the candy is
Andrea W.

Bitte nimm mit Nadell per Mail – nadell@diestempelecke.de – Kontakt auf. / Please contact Nadell via mail: nadell@diestempelecke.de

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos, ich habe tatsächlich das geniale Candy gewonnen. Ich freue mich riesig und Nadell hat schon eine Mail von mir.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu leider ist der Kommentar durch die Panne von Google bei mir nicht veröffentlich wurden.
    Kreativmonster hat ihn gepostet. Zu Euch ich find diesen Challenge klasse und werde sich das ein oder andere mal hier vertreten sein.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu der schönen Seite! Tolle Streifenkarten habe sich hier beworben! Ich bin aber etwas verwirrt, dss der Sieger schon gezogen wurde, kann man denn nicht bis Montag 12.07. mitmachen?

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilo,

    das ist schon unsere 2. Challenge. Der DT Call ging bis zum 19.06. :o)

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment