Montag, 19. Juli 2010

Challenge # 4 Minikarte / mini card

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Minikarte (ca. 10 x 10 cm)

Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

mini card ( ca. 4 x 4 inch)

We are looking forward to your projects. Happy stamping.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT


Kommentare:

  1. Huhu, hat Spaß gemacht das kleine Teil zu werkeln.
    Gaaanz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Thema, hab zwar jetzt Knoten in den Händen, aber Spass hat es auch gemacht *g*.
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hihi mich hat´s erwischt euer Thema hat eine Manie in mir hervorgerufen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da ich das erste Mal bei euch mitmache, will ich mich mal hier melden.
    Tolles Thema, hat viel Spaß gemacht. Habe auch gleich 2 Minikarten gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Nearly missed you guys this week! For some reason the blog link isn't updating on my sidebar :D XXX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment