Montag, 26. Juli 2010

Challenge # 5 3D stempeln / 3D stamps

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

3D stempeln

Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

3D stamps

We are looking forward to your projects. Happy stamping.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT

Kommentare:

  1. Awesome!!! Count me in :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. ein super thema, ihr lieben!

    ich liebe ja meine 3-d-pads und mein abstandsklebeband...da passte das einfach super!

    tolle kärtchen, ihr süßen!

    glg eure silvi

    AntwortenLöschen
  3. eure Werke haben mich inspieriert auch ein Kärtchen zu versuchen.
    Meine Güte, hab schon ewig nix mehr mit 3D gemacht, aber hat spaß gemacht !!
    danke für die Inspiration.
    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema find ich super! Hab auch ein Kärtchen für euch gewerkelt.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Puuh, nun hab ich einen Blog und eine Karte zu eurem tollen 3D-Thema gebastelt... Und hoffe das ich das jetzt alles soweit richtig gemacht habe, ist meine erste Challange und meine mangelnde Erfahrung verunsichert mich ;o) Bitte gebt mir Bescheid, falls irgendetwas falsch ist...

    Die Karten sind ja alle traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment