Montag, 27. September 2010

Challenge # 14 Etwas aufhübschen / pimp a thing

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Etwas aufhübschen

Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

pimp a thing

We are looking forward to your projects. Happy stamping.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT



Kommentare:

  1. Ein schönes Thema,da versuche ich doch mal mein Glück!Mein Werk hierzu ist eine gepimpte Pappbox, zu sehen auf meinem Blog:

    http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

    Danke fürs reinschauen und allen anderen noch viel Spaß bei der Challenge!
    LG tinka

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Motivation meine Box zu Ende zu basteln :-)
    sehr schöne Werke hier zu sehen.
    Liebe Grüße alexa

    AntwortenLöschen
  3. da ich es liebe etwas zu pimpen, konnte ich nicht wiederstehen noch ein 2. Werk zu machen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment