Montag, 10. Oktober 2011

Challenge # 68 Halloween

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Halloween

Nun kommen wir zu den neuen DT Mitgliedern. Es sind

Angela

und

Scrappy-Andrea

Herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet euch bei Nadell via Mail - nadell@diestempelecke.de

Wir sind schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

Halloween

Now we say hello to the new DT members. The new DT members are

Angela

and

Scrappy-Andrea

Congratulations. Please contact Nadell via mail - nadell@diestempelecke.de

We are looking forward to your projects. Happy stamping.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT


Kommentare:

  1. WOW!!!! Danke!!!
    Ich freue mich sehr im Desing-Team zu sein und euch zu unterstützen!
    LG ScrappyAndrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch ich freu mich so,ich kann es kaum glauben und bin schon ganz hibbelig.E Mail ist schon unterwegs.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Thema,
    da mache ich gerne wieder mit und die wundervollen Werke des Designteams geben die richtigen Anreize!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Awesome Challenge and Beautiful DT Inspirations!!! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes DT - Eure Werke sind absolut wunderschön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment