Montag, 7. November 2011

Challenge # 72 Winter

Heute ist Montag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Ab heute habt ihr genau eine Woche Zeit für´s neue Thema

Winter


Doch bevor wir mit der dieser Challenge starten, möchten wir noch den Gewinner des Preises von Nadell bekannt geben. Es ist

36 - DREA

Herzlichen Glückwunsch. Bitte nehme Nadell via Email - nadell@diestempelecke.de Kontakt auf.

Und nun sind wir schon auf eure Werke gespannt und wünschen viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it's Monday and it's time for another challenge here on SFC. From now on you have one week for the new challenge:

winter

Bevor we start the new challenge we would like to announce the winner from Nadells prize. The winner is

36 - DREA

Congratulations.
Please contact Nadell via mail: nadell@diestempelecke.de

And now we are looking forward to your projects. Happy stamping.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Werke des DT / Here are the projects of the DT



Kommentare:

  1. Uiuiui ich glaubs gar nicht froi hüpf ich habe gewonnen gibbet gar bnicht dabei bin ich doch grad erst aus meinem Basteltief geklettert!!!
    Danke ich bin voll happy!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation der Gewinnerin.


    Ich hab einen falschen Link eingesetzt,könntet Ihr den bitte entfernen?? Vielen Dank,ist Nr.7.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for a great challenge. Love the Dt work! Judy x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment