Freitag, 27. Februar 2015

Christin stellt sich vor

Meine Name ist Christin und ich bin 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Medizinsche Fachangestellte und arbeite sowie lebe, mit meinem Freund in Mecklenburg-Vorpommern, nicht weit weg von unserem schönen Stettiner Haff.
2013 habe ich durch Zufall das Scrapbooking entdeckt, was mich sofort begeistert hat. In den Weiten des Internets bin ich dann auf die Kartengestaltung gestoßen. Diese süssen Stempel und welche Vielfalt es da gibt sowie die verschiedenen Colorationstechniken haben mich so fasziniert, dass ich es direkt ausprobieren musste. Seitdem bin ich dem Stempeln, Colorieren, Art Journaling und alles was mit kreativer Gestaltung zu tun hat, verfallen. Und das Schöne ist, man entdeckt immer wieder neue Dinge auf diesem Gebiet. Ich freue mich, dass ich im DT bin und hoffe auf eine tolle Zeit.

Kommentare:

  1. Welcome Christin, I'm very happy that you are part in this stunning team.
    Francy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Francy !
      I am very happy to be here.
      chriStin :o)

      Löschen
  2. Liebe Christin - ein herzliches Willkommen - ich reue mich, dass Du nun unser Team bereicherst und wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns ...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Das freut mich ganz besonders und danke dass ich dabei sein darf.
      Lieben Gruß chriStin !

      Löschen
  3. Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Christin!
    Schön das Du uns mit deiner Kreativität unterstützt.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Thanks for your comment